#Autorenwahnsinn, 7. Tag

Wie ich bereits zu Anfang erwähnte, ist Instagram nicht meine Heimat im Internet. Viel Zeit verbringe ich als @SusanneAmman auf Twitter, wo ich mich glücklich schätze, eine tolle Timeline und viele nette Follower zu haben, die meine völlig verschiedenartigen RTs nicht zum Anlass nehmen, mich zu entfolgen.

Da ich aber auch gerne, wenn auch völlig unprofessionell fotografiere, stelle ich immer mal wieder ein paar meiner Lieblingsfotos hier aus: https://500px.com/werrakind

Das sind sehr unterschiedliche Bilder, vielleicht einfach mal gucken.

Dazu kommt dann dieser Blog und der Jordanienblog sowie der derzeit ebenso schlafende in englischer Sprache – alles eher Spaßprojekte, aber das muss auch sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s