#Autorenwahnsinn, 1. Tag

Mein Schreibjahr 2016 konzentrierte sich im Wesentlichen auf mein NaNo-Projekt: Dreaming of Medinah. Das ist alles andere als fertig, das real life kam dazwischen und ich musste feststellen, dass einiges, was ich mir selbst unter diesem Titel vorgestellt hatte, so nicht funktionierte – aber es ist ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt und ich hoffe, es irgendwann fertigzustellen.

Wie vor kurzem angekündigt stehen hier jetzt – hoffentlich – jeden Tag die Beiträge zur #Autorenwahnsinn-Challenge – also nicht wundern.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s