Buchläden

Ich versuche ja, wenn möglich, hier ein bisschen literarisches Lokalkolorit hereinzubringen. Ich habe nun eine neue Kategorie im Blog angelegt, in der ich links zu Homepages hiesiger Buchläden sammeln möchte.

Heute morgen als erstes ein Laden, den ich leider nicht persönlich besuchen kann: der Educational Bookshop in Jerusalem. Ich habe in der letzten Zeit öfter über ihn gelesen, zumal wohl wegen eines Streits seines Eigentümers um dessen Aufenthaltsrecht in Jerusalem die Schließung drohen soll. Viele Leute treffen sich dort – und auch aus Gründen der Unterstützung kam er als erster in die Linkliste.

Ein Gedanke zu „Buchläden

  1. Na, das ist doch mal eine gute Idee! Obwohl ich mir die vorgstellten Buchhandlungen wohl niemals persönlich angucken werde, sind solche Links total interessant! Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

