Irgenwo muss man ja anfangen …

Nun habe ich mir diesen blog zugelegt, weil mir immer mal wieder interessante Dinge übers Net zugehen, zu denen mir etwas einfällt, die ich gerne aufheben oder auf die ich verweisen können möchte.

Daher wird das hier sicher ein buntes Allerlei, im Zentrum stehen aber Themen wie Bücher, Schreiben, Buchmarkt, Presse.

Über Kommentare und/oder Tipps freue ich mich.

Mit der Einrichtung des blogs und der Technik probiere ich noch ein wenig, es kann also sein, dass die Seite plötzlich ganz anders aussieht. Nicht verwirren lassen!

2 Gedanken zu „Irgenwo muss man ja anfangen …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s